• 100% effektives Training
• 100% gesundheitsfördernd
• bis zu 100% Zuschuss deiner Krankenkasse

viarela-header-100p.jpg
 
 

Wir stellen uns vor

 

 

100% Präventionskurse

 
 
praevention.jpg
 
 

Alle Kurse bei uns sind von der Zentralen Prüfstelle Prävention geprüft und zertifiziert und von den gesetzlichen Krankenkassen als Präventionskurse anerkannt. Wenn du bei uns trainierst, trainierst du nachweislich effektiv und gesundheitsfördernd und bekommst die Kurskosten anteilig bis zu 100% von deiner Krankenkasse erstattet (maximal zwei Kurse pro Jahr).

Wie hoch die Erstattung genau ist, kannst du bei deiner Krankenkasse erfragen. Bei Kursende bekommst du von uns eine Teilnahmebescheinigung, die du dann bei Deiner Krankenkasse einreichst. Hast du Fragen, helfen wir dir gerne. Sprich uns einfach an.

 

NEU

bellicon® KIDS: Das gesunde und spannende Fitnesstraining für alle Kinder ab 5 Jahren. Auch als Präventionskurs!

 
Bildschirmfoto 2019-11-19 um 18.30.42.png